Sonntag, 26. Februar 2012
Die Suche nach der Wahrheit
Hallo! Schön das du auf meine Seite gefunden hast!
Das Thema meines Blogs ist die Suche nach der Wahrheit...

Es scheint ein Ziel zu sein das man nie erreichen kann.
Viele Menschen suchen nach der Erkenntnis, der einzig wahren Wahrheit und scheitern daran. Auch ich werde wahrscheinlich daran scheitern. Und doch... es treibt mich, es treibt mich immer wieder. Die Frage was das alles hier soll? Wieso wir hier sind? Was der Sinn des Lebens ist, was der Sinn hinter allem ist? Es treibt, und es treibt einen an die Grenze des Wahnsinns, denn mit Vernunft lässt sich die Wahrheit nicht ergründen, nicht in ihrem abgesteckten, vernünftigen Rahmen.
Ich werde in diesem Blog über meine Suche nach der Wahrheit schreiben, ich lade ein zu kommentieren und mit zu diskutieren und zu philosophieren.