das Folk
ich suche nach leuten die an das glaube an was ich glaube
ich glaube an nyalarthotep, den mit den vielen namen.
ich glaube an raptihl, den mit den vielen gesichtern.
ich glaube an den gott der götter und ich ehre ihn.
ich knie nicht vor ihm nieder und bettel ihn an. ich erwarte das er mir hilft, wenn ich hilfe brauche.
er ist die kraft die alles antreibt.
in einer gruppe will ich veränderung bewirken. veränderung kann man nur bewirken wenn man aufsteht.
ich will aufstehen und was tun. ich will die wahrheit suchen. willst du mitsuchen?
ich will frei sein? willst du auch frei sein?
ich will etwas großes schaffen? willst du auch was großes schaffen? oder für immer ein nichts bleiben?
ich will leben! lebst du? bist du der der du sein willst? oder lässt du dich unterdrücken?
du kannst jetzt was änder! indem du mit mir kommst!
nimm meine hand. ich weise dir den weg. gehen musst du selbst!

auf meiner Homepage: http://www.dasfolk.de.vu
gibt es mehr informationen

bei interesse melde dich bei mir!

sign